Mitgliederversammlung der LAG Gemeinsam Lernen NRW am 04.05.2013. Gast: Schulministerin Löhrmann

Hallo,
ich weise auf die diesjährige Mitgliederversammlung der LAG Gemeinsam Leben, Gemeinsam Lernen NRW hin.

Samstag, 04.05.2013 - 9:30 - 15:00 Uhr
Ort: Kunstcafé EinBlick, Alte Heerstraße 16, 41564 Kaarst
Wegbeschreibung http://goo.gl/maps/rpkA2

Gäste sind wie immer herzlich eingeladen.

Wir haben an diesem Tag die einmalige Chance, noch einmal Einfluss auf die Umsetzung der schulischen Inklusion zu nehmen, denn Schulminsterin Sylvia Löhrmann wird an unserer Diskussionsrunde im öffentlichen Teil teilnehmen.

Ablauf
-------

* 9:30 - 11:00 Uhr Vereinsinterner Teil - Beschlussanträge, Vorstandswahlen, Verschiedenes

* 11:00 - 15:00 Uhr Öffentlicher Teil - Thema Wie werden die angemessenen Vorkehrungen für Kinder mit Behinderung in der allgemeinen Schule sicher gestellt?

- Gesprächspartnerin: Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung, NRW (11:30 - 13:30 Uhr)

- Überlegungen zum weiteren Vorgehen von Gemeinsam Leben NRW

Eine breite Beteiligung von Eltern und Unterstützern ist bei der Veranstaltung besonders wichtig.
Nähere Informationen unter http://www.gemeinsam-leben-nrw.de/termin/mitgliederversammlung-2013

Viele Grüße
Michael Baumeister